Hallo liebe native-network community
Ich bin noch sehr neu im Arma 3 scripting und habe ein Problem mit dem Helikopter spawn und zwar wird mir wenn ich ein Helikopter Kaufen/ausparken möchte, wird mir gesagt das dieser spawnpoint bereits besetzt ist.
In der Init des NPC´s steht es so
Code
removeallWeapons this; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_MAR_Cop_Item_Shop",life_fnc_virt_menu,"cop"]; this allowDamage false; this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["cop_air","west"]]; this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "cop_air"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo west']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniform.jpg"];
ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen