Hi, du musst in der
\core\functions\fn_handleItem.sqf das "if (!_ispack && _override) exitWith {};" ca. die Zeile 92 auskommentieren.
Hi, du musst in der
\core\functions\fn_handleItem.sqf das "if (!_ispack && _override) exitWith {};" ca. die Zeile 92 auskommentieren.
bei mir gehts trotzdem nicht habe alles so geändert ingame kommt fehler
19:46:42 Error in expression <Weapon_Shop_Filter",0]) == 1) then {
ADD(life_cash,_price);
[_item,false] call l>
19:46:42 Error position: <(life_cash,_price);
[_item,false] call l>
19:46:42 Error Fehlendes ;
19:46:42 File mpmissions\__CUR_MP.xCam_Taunus\core\shops\fn_weaponShopBuySell.sqf, line 22
habe die Datei genommen die hier rein geschickt wurde
Ich würd mal drauf tippen, das du min. die version 4.4. R3/R4 benutzt. da kannst du nicht die datei hier aus dem thread benutzen, weil die ist nicht dafür gemacht.
Hatt Jemand eine idee wie das in der 5.0 geht?
Habe die 5.0.0 Version alles gemacht wie beschrieben, kann die Waffen kaufen aber Sie werden im Inventar nicht angezeigt.
Was tun? Im RPT steht nichts und es kommt auch keine Fehlermeldung.