Guten Tag liebe NN Community !
Ich komme heute zu euch, um ein Problem zu lösen.
Ich habe aus in einem alten Script den Befehl spawn life_fnc_MP . Um das nun in der 5.X funktionsfähig zu gestallten muss ich es zur remoteExec umschreiben.
Hierbei habe ich ein kleines Problem.
Im original Script steht.
_veh = nearestObject [position player, "LandVehicle"];
_color = lbcursel 2303;
_color_index = lbValue[2303,_color];
[[_veh,_color_index],"TON_fnc_XXX",false,false] spawn life_fnc_MP;
Ich habe versucht es umzuformen
[_veh,_color_index] remoteExecCall ["TON_fnc_vehicleRepaint",false];
[(_veh),(_color_index)] remoteExecCall ["TON_fnc_vehicleRepaint",false];
Ich habe mich an sich an das TUT vom blackfisch gehalten. (Klick Mich)
Aber nun wird ein Fehler an dieser Stelle ausgespuckt.
....
[_veh,_color_index] #remoteExecCall ["TON_fnc_vehicleRepaint",false];
Error Typ Bool, erwartet Zahl, Seite, Objekt, Gruppe, Zeichenfolge
File ...
Was habe ich falsch getan und gedacht ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
In diesem Fall denke ich das ich das es an die Umschreibung liegt.
Falls Logs oder weitere Daten benötigt werden, dann bitte ich um den Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
Erwin