// Written by Kupferkarpfen // License: CC BY-NC-SA 4.0 if( playerSide != west ) exitWith {}; if( (_this select 0) getVariable["used", false] ) exitWith { hint "Das Notfall-Equipment wurde bereits benutzt"; }; if (life_copLevel >=6) exitWith { hint "Mit deinem Rang darfst du das leider nicht"; }; private _action = [ "ACHTUNG: Unbedingt beide Heli-Plätze freiräumen! Willst du das Notfall-Equipment der Polizei ausparken? Dies funktioniert nur einmal pro Server-Periode und darf nur für Banküberfälle oder Städeangriffe verwendet werden.", "Notfall-Equipment", "AUSPARKEN", "ABBRECHEN" ] call life_fnc_showQuestionbox; if( !_action ) exitWith {}; if( (_this select 0) getVariable["used", false] ) exitWith {}; (_this select 0) setVariable["used", true, true]; // Spawn private _vehicle = createVehicle["B_Truck_01_box_F", getMarkerPos "cop_air_8", [], 0, "NONE"]; _vehicle setVariable ["BIS_enableRandomization", false, true]; _vehicle allowDamage false; _vehicle lock 2; _vehicle setDir 290; _vehicle setVectorUp (surfaceNormal getMarkerPos "cop_air_8"); _vehicle setFuel 0; _vehicle setVariable[ "unusable", true, true ]; _vehicle setVariable[ "owner", getPlayerUID player, true ]; clearWeaponCargoGlobal _vehicle; clearMagazineCargoGlobal _vehicle; clearItemCargoGlobal _vehicle; clearBackpackCargoGlobal _vehicle; _vehicle call life_ssv_emergencyEquip;